Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Die SEB Steuerberatung bietet betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung mit ISO-zertifizierter Qualität. An unseren zwei Unternehmensstandorten stehen Ihnen über 40 motivierte und fachkundige Mitarbeiter zur Seite, die Sie gerne in allen Steuerfragen unterstützen. Informieren Sie sich über SEB-Lösungen im Detail und nutzen Sie unser Know-how! SEB Steuerberatung Leistungsspektrum Leistungsspektrum Privatkunde Unternehmer Die SEB-Steuerberatung berät Sie zu Steuergestaltung, zu betrieblichen und privaten Altersversorgung und erstellt Ihre Einkommensteuer-Erklärung. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch die Aspekte der privaten Vermögensberatung sowie den Bereich der Vorsorge. Holen Sie sich Unterstützung von Experten! mehr erfahren! Die SEB-Steuerberatung berät Sie in allen Fragen der betrieblichen Steuergestaltung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen und bietet Ihnen professionelle betriebswirtschaftliche Beratungsansätze. Die Begleitung bei Rechtsformänderungen und Umwandlungen gehört dabei auch zu unserem Leistungsspektrum. mehr erfahren!
Engineering, Consulting, Services

Engineering, Consulting, Services

Turbinenbau, Motorenbau, Sondermaschinenbau CAD-Konstruktion | FEM-Berechnungen | Beratung & Gutachten
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Managed Service – Clientüberwachung

Managed Service – Clientüberwachung

Durch umfassende Monitoring- und Analysefunktionen überwachen wir Leistungsstatus und Aktivitäten Ihrer lokalen Clients und sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Updates und Patches werden auf diesen von uns remote gesteuert und automatisiert eingespielt – so sind Ihre lokalen Systeme immer auf dem neuesten Stand. Echtzeitüberwachung der Workstation (Monitoring) Optimiertes Zeitmanagement durch geplante Installation – Patch-Management Ereignis- und zeitgesteuerte Ausführung Zusätzliche Features: u.a. USB-Port-Deaktivierung
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
IT-Dienstleistungen A-Z

IT-Dienstleistungen A-Z

Cloud Native, Hybrid und alles davor und danach - mit uns bekommen Sie das perfekte Ökosystem für Ihre IT, Migration und Betrieb auf Wunsch inklusive.
IT-Kosten senken mit Managed Services

IT-Kosten senken mit Managed Services

Herzlich willkommen bei den IT-Experten aus Dortmund – deinem Partner für innovative Managed Services! Du möchtest nicht nur deine IT warten lassen, sondern auch deine IT-Kosten senken? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie unser Rund-um-zufrieden-Service, sprich Managed Services, dir dabei helfen kann.
Businessplan-Erstellungsservice

Businessplan-Erstellungsservice

Ein solider Businessplan ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung eines gut durchdachten und professionell präsentierten Businessplans für den Erfolg Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir unseren Businessplan-Erstellungsservice an, um Ihnen dabei zu helfen, einen klaren Fahrplan für Ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln. Unser Service umfasst: Umfassende Beratung: Unsere erfahrenen Berater nehmen sich die Zeit, Ihre Vision und Ziele zu verstehen. Wir führen ausführliche Gespräche, um Ihre Geschäftsidee zu erfassen, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und die strategischen Schritte für die Umsetzung Ihrer Pläne zu skizzieren. Analyse und Forschung: Basierend auf Ihren Informationen führen wir eine gründliche Marktforschung und Wettbewerbsanalyse durch. Wir identifizieren Marktchancen, analysieren Trends und bewerten die Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber, um Ihnen eine fundierte Grundlage für Ihren Businessplan zu bieten. Geschäftsmodellentwicklung: Wir helfen Ihnen dabei, ein überzeugendes Geschäftsmodell zu entwickeln, das Ihre Geschäftsidee klar strukturiert und den potenziellen Wert für Kunden und Investoren demonstriert. Wir erarbeiten Umsatzprognosen, Kostenstrukturen und Rentabilitätsanalysen, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsmodell solide und nachhaltig ist. Professionelle Präsentation: Unser Expertenteam erstellt einen ansprechenden und professionell gestalteten Businessplan, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Wir legen Wert auf klare Struktur, verständliche Sprache und visuelle Elemente, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan nicht nur informativ, sondern auch ansprechend ist. Kontinuierliche Zusammenarbeit: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Businessplan Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Ziele widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und passen den Plan entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis vollständig zufrieden sind. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Businessplan-Erstellung für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Individuelle Betreuung: Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Hohe Qualität: Wir legen Wert auf Präzision, Klarheit und Professionalität in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan höchsten Qualitätsstandards entspricht. Erfolgsorientiert: Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit Ihrem Businessplan zufrieden sind und bereit sind, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, indem Sie einen Businessplan erstellen, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem Businessplan-Erstellungsservice zu beginnen!
Professioneller IT-Service

Professioneller IT-Service

Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
3D Druck Service - Technische Bauteile

3D Druck Service - Technische Bauteile

Passendes Bauteil für Ihr Projekt nicht gefunden? Mithilfe von 3D-Druck können Bauteile in sehr kurzer Zeit und sehr kostengünstig hergestellt werden. Schicken Sie mir gerne Ihre Zeichnungen bzw. 3D Modelle zu und ich mache Ihnen ein Angebot Mit unserer Erfahrung im Bereich 3D-Druck ist es möglich auch Gewinde direkt mitzudrucken. Dadurch sparen Sie sich den Kauf eines Gewindebohrers/Schneideisens. Eigenschaften: Robuster Werkstoff - PETG - Hitzbeständig bis 70°C Wasserdicht Wetterfest Auf Anfrage auch gerne andere Werkstoffe! Mehr Informationen zu mir finden Sie auf meiner Website
PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

PRO EXPRESS - Kurierdienstleistungen & Logistik

Pro Express ist ein Expressdienstleister, der dem Logistiksystem der KEP GmbH mit über 200 Partnerstationen weltweit angeschlossen ist. National und international arbeiten wir mit einem zuverlässigen und sicheren Partnernetzwerk zusammen. Festgelegte Qualitätsstandards für alle Partnerstationen sichern einen qualitativ hochwertigen Transportablauf von der Abholung bis zur termingerechten Auslieferung ab. Pro Express gewährleistet den sicheren Transport Ihrer zeitkritischen, hochwertigen Sendungen, egal ob Brief-, Wert-, Paket- oder Palettensendung, regional, national und international. Ob per Expressversand, Direktfahrt oder Same-Day Service wir liefern Ihnen die optimale Transportlösung.
Inkassodienstleistung für Österreich

Inkassodienstleistung für Österreich

Wir treiben Schulden InkassoLeistungen Privat Unternehmen KOSTENLOSE ANFRAGE Inhaltsverzeichnis Inkassoinstitut Österreich Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Wie funktioniert Inkasso in Österreich? Aussergerichtliches Inkasso und in Österreich und gerichtliches Verfahren Das gerichtliche Mahnverfahren für Geldforderungen bis zu EUR 75.000,– Ablauf des gerichtlichen Mahnverfahrens Die LIONHEAD Inkasso Empfehlung Inkassoinstitut Österreich LIONHEAD INKASSO bietet seine Klienten Inkassodienstleistung in ganz Österreich an. Überlassen Sie einem österreichischem Inkassounternehmen mit juristischem Fachwissen Ihre Sorgen mit Ihren Schuldnern damit Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen nehmen können. LIONHEAD INKASSO bietet jedoch nicht nur reines Inkasso in Österreich an, auch im Bereich des Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber und unterstützen so unsere Klienten Zahlungsausfälle zu vermeiden KOSTENLOSE ANFRAGE Warum Inkasso durch Lionhead Österreich? In Österreich ist LIONHEAD INKASSO seit 2021 erfolgreich im Bereich der Betreibung von Forderungen sowie im Forderungsmanagement für seine Klienten tätig. Unser Geschäftsführer Herr Mag. Andreas Gselmann ist seit 2014 im juristischen Bereich mit der Finanzierung von Gerichtsverfahren tätig und hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Gerichtsverfahren finanziert und begleitet. Unsere Klienten profitieren in einem hohen Maße von einem großen Netzwerk, dass in rund einem Jahrzehnt durch die Geschäftstätigkeit von Herrn Mag. Andreas Gselmann geschaffen wurde. Daher ist ein weiterer Mehrwert für die Klienten und Auftraggeber der LIONHEAD das juristische Fachwissen, welches bei der Prüfung der zum Inkasso herangetragenen Sachverhalte zur Anwendung kommt, sowie die jahrelange Erfahrung mit Gerichtsverfahren. Juristische Lösungsansätze können einfach und schnell bereitgestellt werden können. Sofern die außergerichtlichen Betreibungsversuche mit dem Schuldner nicht zum Erfolg geführt haben, und sich LIONHEAD mit seinen Auftraggeber für die gerichtliche Betreibung besprochen haben, können die Auftraggeber auf das großes österreichisches Netzwerk zurückzugreifen. Da LIONHEAD INKASSO typischerweise den Sachverhalt von seinen Auftraggebern sehr gut kennt und auch regelmäßig im Zuge des Inkassoverfahrens von LIONHEAD gesammelte Beweise in einem möglichen Zivil- und Strafrechtsverfahren als Beweise verwertet können, bieten LIONHEAD INKASSO seinen Klienten auch außerhalb der außergerichtlichen Inkassoverfahren einen bedeutenden Mehrwert. Wir treiben Schulden ein Inkassoleistungen für Privat und Unternehmen Mehr Informationen InkassoLeistungen Privat Unternehmen aus Handel, Gewerbe, Industrie, Banken, Versicherungen und öffentlicher Hand. KOSTENLOSE ANFRAGE Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Die außergerichtliche Betreibung von Forderungen, also das INKASSO in ÖSTERREICH ist das Kerngeschäft von LIONHAD INKASSO. Eine Vielzahl von unseren Auftraggebern betreiben Ihr Geschäft aus Österreich. Doch auch Inkassoleistungen in Deutschland, Schweiz, Slowakei gehört zu regelmäßigen Inkassoalltag des Inkassobüros.  LIONHEAD INKASSO unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit dem Inkasso von Ihren Forderungen in Österreich oder außerhalb von Österreich. Ländergrenzen stellen für unsere Inkassodienstleistung kein Hindernis dar. In Zusammenarbeit mit Ermittlern (insb. Detekteien) kann der Aufenthaltsort von untergetauchten Schuldnern ermittelt werden. Auch das Inkasso auf Malta (Stichwort: Glücksspielfirm
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Unser Service

Unser Service

Beratung, Planung, Abwicklung, Wartung, 24 Stunden Service Beratung Aufgrund unsere langjährigen Erfahrung in vielen Projekten und im unterschiedlichsten Kundensegment haben wir stets neue Ideen und Impulse erlebt. Dadurch gelingt es uns, Ihnen im Vorfeld eine kompetente und ehrliche Beratung zu geben, in den verschiedenen Disziplinen die wir anbieten (Portfolio). Durch eine Dialog auf Augenhöhe finden wir die beste Lösung für Ihr Projekt. Planung Steht die Idee und die Beratung ist erfolgt, kann das Projekt im Detail geplant werden. Die Planung ist ein essentieller Bestandteil eines jeden Projektes. Hier können eventuelle Unklarheiten präzisiert und ausformuliert werden – damit es im Nachhinein zu keinen Überraschungen kommt. Abwicklung Die Projektabwicklung ist die ein wichtiger Bestandteil, diese vereinigt die Koordination und die technische Ausführung des Projektes. Zudem ist Sie ein wichtiges Qualtiätskriterium, da durch den ständigen Kontakt und Kontrolle des Projektes die richtige und kostenschonende Abwicklung des Projektes sichergestellt wird. Wartung Als Full Service Dienstleister decken wir den kompletten Lebenszyklus eines Projekts ab. Die Wartung der Anlagen ist hierbei ein wichtiges und nötiges Service um Ihre Anlage sicher und optimal betreiben zu können. Neben unseren eigenen Projekten bieten wir natürlich auch die Wartung für Fremdanlagen an. Fragen Sie hierzu einfach bei uns an. 24 Stunden Service Da die Anlagen heutzutage eine große Verantwortung in jeder Hinsicht übernehmen, sind wir auch als Anbieter mit einem 24 Stunden Service für Sie da. Unser geschultes Team, kann in jeder Situation helfen und Sie oder Ihren Betrieb vor größeren Ausfällen oder Schäden schützen.
Transporte & Umzüge für Privat und Gewerbe in Deutschland und Europa

Transporte & Umzüge für Privat und Gewerbe in Deutschland und Europa

Flex-Transporte ist ein erfahrenes, zuverlässiges und modernes Umzugsunternehmen aus Hamburg und somit der richtige Ansprechpartner für Ihren Umzug oder Transportauftrag. Wir bieten Privatkunden und Geschäftskunden einen flexiblen und preisgünstigen Service. Unser Team ist jederzeit für Sie da und erledigt Ihren Auftrag schnell, unkompliziert und sorgfältig. Sie können uns mit dem Transport Ihrer Einrichtung, Möbel oder Waren beauftragen, oder unserem erfahrenen Team die gesamte Organisation Ihres Firmen- und Büroumzugs überlassen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen unsere Umzugsplaner ein Konzept, welches sich ganz nach Ihren Anforderungen, Wünschen und zeitlichen Fristen richtet. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand, von der Umzugsplanung bis hin zum Ein- und Auspackservice und der Möbelmontage im neuen Heim. Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie durch das gesamte Projekt begleitet. Wir setzen auf Qualität und Zuverlässigkeit – das ist unsere Maxime. Liegt der Start- oder Zielort in Hamburg, können wir dank unserer zentralen Lage besonders günstige Konditionen anbieten, einen erstklassigen Service bieten wir jedoch auch über die Landesgrenzen hinweg: Von Deutschland nach Spanien oder von Hamburg nach Dänemark, Österreich und in die Schweiz, unsere freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter stehen Ihnen europaweit bei Ihrem Umzug zur Seite.
Beratungsleistungen & Energiemanagement

Beratungsleistungen & Energiemanagement

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: - Analyse und Konzeption von energietechnischen Anlagen in Gebäuden und komplexen Liegenschaften - Betriebsmanagement / Betriebsführung - Energiebezugsoptimierung - Optimierung bei der Wärmeerzeugung - Bewertung und Optimierung von Bestandsanlagen (technisch und kaufmännisch) - Entwicklung neuer Energieversorgungskonzepte und deren Umsetzung - Übernahme von Projektleitertätigkeiten für Bauherren - Projektentwicklung - Wärmevertrieb - Erneuerung und Ausbau von Wärmenetzen - Strategiebegleitung Die Leistungen werden in der Regel durch einen Mitarbeiter erbracht. Bei speziellen Themen werden Fachkräfte aus den eigenen Reihen oder externer Unternehmen hinzugezogen. In diesem Fall übernimmt der Mitarbeiter die Koordination der Leistungen. Energieeinsparpotentiale in Krankenhäusern Aus unserer bisherigen Arbeit konnten wir für Krankenhäuser und Rehakliniken zwischen 50% und 80% der realisierbaren Einsparpotentiale im Bereich der - Energiebeschaffung (Anpassung / Verhandlung von Bezugsverträgen) - Energieerzeugung und –verteilung sowie -nutzung (Einsatz effizienter Technik und Optimierung bestehender Systeme) ermitteln und realisieren. Diese Einsparmöglichkeiten können durch einen vertretbaren Investitionsaufwand oder über Contractingmodelle umgesetzt werden. Weitere Potentiale sind: - Modernisierung oder Optimierung der Gebäudetechnik (Steuerungen, Hydraulik etc) - Optimierung Betriebsaufwand (Schulung und Beratung des Betriebspersonals, Outsourcing…) - Optimierung durch Lastmanagement - Optimierung Nutzerverhalten (Patienteninformation, Personalschulung / -information) - Änderung der Gebäudesubstanz (Wärmedämmung) - Blockheizkraftwerk-Einsatz im Krankenhaus Auf Grund der besonderen Bedarfsstruktur von Krankenhäuser und Rehakliniken (sehr hohe Grundlast im Vergleich zu anderen gewerblich oder zu Wohnzwecken genutzte Gebäude) ist hier der Einsatz eines BHKW grundsätzlich vorteilhaft und sollte zumindest bei der Analyse und Konzepterstellung bewertet werden. Unter Berücksichtigung und Bewertung der Rahmenbedingungen (Raumbedarf, Lärmemissionen, Medienanbindung…) ist in den meisten Krankenhäusern der Einsatz eines Blockheizkraftwerks (BHKW) wirtschaftlich sinnvoll. Eine Vielzahl von Krankenhäusern bieten weitere Vorteile, die die Wirtschaftlichkeit eines BHKW’s noch deutlich verbessern können. Dies sind: - hoher Eigenstrombedarf - hoher Klimakältebedarf - Notstrombedarf Desweiteren sind eine Vielzahl von Faktoren (Gestaltung von Energiebezugs- und Wartungsverträgen, Instandhaltungs- und Betriebsmanagement, optimale Steuerungen und Regelungen, Abstimmung der Komponenten, insbesondere hydraulische Optimierung…) für einen dauerhaft wirtschaftlichen Betrieb zu berücksichtigen. Wir konzipieren, bauen und betreiben seit 15 Jahren erfolgreich BHKW Anlagen im Bereich von 50 kW – 1500 kW. Hier können Sie auf unsere Erfahrungen zählen.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Gutachtertätigkeit und Sachverständigentätigkeit

Sachverständigengutachten Infrastruktur und Bauwerke bieten allen Menschen Bewegungsfreiraum und Mobilität. Neben einer guten Nutzbarkeit und in wirtschaftlicher und nachhaltiger Hinsicht langen Gebrauchstauglichkeit ist die Sicherheit von Bauwerken ein wesentlicher Aspekt. Dazu zählt die Betriebssicherheit für eine stets unfallfreie Nutzung als auch die Standsicherheit im Allgemeinen. Genau für diese zentralen Aspekte des Sicherheitsanspruches stehen bei der gbm Gutachter, Prüfsachverständige und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige in den unterschiedlichsten Disziplinen zur Verfügung. Im Bereich des Erd- und Grundbaus gewährleisten unsere anerkannten Sachverständigen im Rahmen der Landesbauordnungen nicht nur bei Gründungsabnahmen, sondern auch bei der Begutachtung von schwierigen Baugrundverhältnissen mit weit ausgeprägtem Fachwissen ein hohes Maß an Sicherheitsdenken. Auch dadurch wird die Qualität unserer Arbeit stets aufrecht gehalten und verbessert. Zudem erarbeiten wir unabhängige Sachverständigengutachten für rechtliche Fragen und für Gerichte. Insbesondere ist auch die Bewertung von bestehenden Erdbauwerken, wie Dämme und Wälle, im Hinblick auf die Standsicherheit sowie der Betriebs- und Verkehrssicherheit eine zentrale Aufgabe unserer Fachingenieure und Sachverständigen. Angesichts immer wachsender Ansprüche an den Umweltschutz begleiten Sie unsere amtlich anerkannten Sachverständigen in den unterschiedlichen Prozessen und in Planungen des Fachgebiets „Bodenschutz und Altlasten (Sachgebiet 2)“. Im Bereich der Verkehrswege der Eisenbahnen und den damit einhergehenden Ingenieurbauwerken, wie Stützwände, Brücken und Tunnel stellt gbm Bauvorlageberechtigte nach VVBau und im Bereich der Geotechnik und des Tunnelbaus vom EBA anerkannte Gutachter bzw. Prüfsachverständige In der Funktion als Bauvorlageberechtigter wird bereits in der Planung auf die Einhaltung der geltenden Normen und den anerkannten Regeln der Technik in strengem Maß geachtet. Somit kann bereits in frühen Planungsphasen die erforderliche Qualität von Infrastrukturmaßnahmen gesichert werden. Im Rahmen der bautechnisch konstruktiven und tunnelbautechnischen Prüfung arbeitet gbm als Vertreter der Aufsichtsbehörde der Eisenbahnen des Bundes (EBA) und übernimmt dabei auch die stichprobenhafte Überwachung insbesondere bei komplexen Bauvorhaben. Zudem ist gbm mit Tunnelbau- und Prüfsachverständigen bei der Regelwerksbearbeitung der DB Netz AG tätig. Von gbm werden Machbarkeitsstudien sowie die zugehörigen internen Genehmigungen (UiG) als auch die Genehmigungen der Aufsichtsbehörden (ZiE) bearbeitet und erstellt bzw. fachtechnisch bewertet. gbm ist u. a. Mitglied beim vpi-EBA, einer Vereinigung der Prüfsachverständigen des Eisenbahnbundesamtes. Abschließend bleibt noch zu erwähnen, dass gbm als Mitglied in zahlreichen Arbeitskreisen stetig an der Weiterentwicklung von technischem Know-How maßgeblich beteiligt ist. Dazu zählen neben anderen kleineren Arbeitskreisen das EBA, die DGGT und die STUVA. Sachverständiger Geotechnik im Rahmen des Baus eines Fischlifts an einer bestehenden Staumauer im Schwarzwald Sachverständigenleistungen auf Bauherrenseite im Rahmen einer mangelhaft ausgeführten Unterfangung Erstellung eines Sachverständigengutachtens für Gebäudesetzungen aufgrund einer fehlerhaften Kanalsanierung im Auftrag einer Versicherungsgesellschaft
kurierdienst München

kurierdienst München

Der Kurierdienst eignet sich für vielfältige Bereiche, etwa wenn ein Over-Night-Versand erforderlich ist. Drohende Stillstände in Unternehmen können ebenfalls ein guter Grund sein, einen Kurierdienst zu beauftragen. Sendungen, die auf gar keinen Fall beschädigt oder verloren gehen dürfen, sind ebenfalls prädestiniert dafür, per Kurierdienst versandt zu werden. So können beispielsweise Unternehmen eine Abholung ihrer Prototypen beauftragen und sie an einen Kunden zustellen lassen. Muss eine Zustellung außerhalb der üblichen Arbeitszeiten erfolgen, ist die Lieferung per Kurier ebenfalls die richtige Wahl. Mit der Direktfahrt kann die Ware so am nächsten Morgen oder abhängig von der Entfernung per Expressfahrt sogar taggleich überbracht werden. Darüber hinaus eignen sich die Leistungen für die Zustellung von Dokumenten aller Art. Anwälte und auch Gerichte nutzen gerne Kuriere, die wichtige Dokumente persönlich zustellen. Auch kühlpflichtige Waren oder Gefahrgut können von unserem Kurierdienst transportiert werden.
Leistungsspektrum Webdesign

Leistungsspektrum Webdesign

Professionelle Websites Ausführliche Beratung Überprüfung bestehender Webseiten Konzeption mit Nutzenanalyse Kreative Programmierung Optimierung für verschiedenste Endgeräte Möglichkeit selbständiger Textänderungen Veröffentlichung mit Suchmaschinenoptimierung Günstige Wartung und Reparaturen von Webseiten
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
Facility Services

Facility Services

Projekt Domus Das zum Verkauf stehende Unternehmen bietet im Bereich Facility Services ein breites Dienstleistungsangebot an. Neben Hauswartungen und Unterhaltsreinigungen übernimmt die Firma als verlängerter Arm der Immobilienbewirtschafter unter anderem den First-Level-Support im Bereich Instandhaltung und Reparaturen. Diese margenstarke Sparte wurde in den letzten Jahren forciert und ist mit ein Grund für die beachtliche Entwicklung. Das Unternehmen überzeugt aber nicht nur mit seinem Angebot, sondern auch mit der Umsatzaufteilung, dem Team, der Kundenzufriedenheit und schlussendlich mit den Zahlen. Dank Abo-Verträgen und einem engen Austausch mit den Kunden sind insgesamt zwei Drittel der jährlichen Erträge wiederkehrend. Im Jahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von über CHF 1.9 Mio. und einen EBIT von CHF 400’000, was einer attraktiven EBIT-Marge von 20.4% entspricht. Für das Jahr 2023 wird trotz neuer Abo-Aufträgen konservativ mit einem Umsatz von rund CHF 1.9 Mio. und einem EBIT von CHF 400’000 gerechnet. Der Eigentümer hat die Firma inhaberunabhängig organisiert und strategisch neuausgerichtet. Nun möchte er das Unternehmen aufgrund anderweitiger Projekte in neue Hände geben und sucht einen Käufer, der das Dienstleistungsangebot und die Servicequalität aufrecht halten oder gar ausbauen kann. Der Käufer übernimmt ein attraktives Unternehmen mit starker Kundenstruktur, hoher Profitabilität und grossem Ausbaupotential. Branche: Hauswartung / Handwerk Region: Zürich / Aargau Anzahl Mitarbeitende : 15 -20 Umsatz: +/- CHF 1.9 Mio. EBITDA: +/- CHF 400’000 Gerne besprechen wir Ihren Unternehmensverkauf persönlich mit Ihnen.
Unser Service für Ihren Umzug

Unser Service für Ihren Umzug

Hillebrand Umzüge ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Full-Service-Paket. Wir übernehmen für Sie alles - von der Planung bis zur Endmontage. Sie können jedoch auch einzelne Services buchen und einiges selbst übernehmen. Mit unseren zuverlässigen Umzugsteams bieten wir Ihnen europaweite Profi-Umzüge: - kompetente Beratung, Besichtigung und vollständige Planung - Einsatz spezieller technischer Hilfsmittel - Packmittelservice im Geschäft oder als Lieferung - Vollservice Umzug - Beiladungen - Spezialumzug - Büroumzug - Schwergut-Umzüge - Kunstgüter Umzüge - Montage-Service - Räumung und Entsorgung - Lagerung Ihrer gesamten Umzugspositionen auf einer Lagerfläche von über 1000 m² Wir liefern fachmännischen Umgang mit Ihrem Mobiliar, Möbelmontage und anbringen von Regalen und Bildern. Je nach Ihren Bedürfnissen packen wir Ihre Kartons ein und aus, montieren Lampen und holen die leeren Umzugspackmittel wieder ab. Sie bekommen von uns jegliches Packmaterial, welches wir auf Wunsch auch zum gewünschten Termin ausliefern: - verschiedene Umzugskartons - Kleiderboxen - Hüllen - Decken - variable Kartons für Bilder - Packpapier/-seide - Luftpolsterfolie Auf Ihnen Wunsch bringen wir mit unserem Servicewagen rechtzeitig Packmaterial zu Ihnen, damit Sie in aller Ruhe einpacken können. Sollten Sie bei dem ein oder anderen Gegenstand nicht sicher sein, wie er am besten für den Umzug vorbereitet wird, dann sind wir Ihnen gerne beim Verpacken behilflich oder geben Ihnen einen Tipp zum Einpacken. Als weitere Serviceleistung arrangieren wir die behördliche Genehmigung zur Einrichtung von Parkverbotszonen, falls notwendig. Wir haben die passenden Schilder und ermöglichen ein problemloses Abstellen des Umzugswagens. Einen Teil unseres Fuhrparks sehen Sie auf der Seite Fuhrpark
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Kurierdienst für Düsseldorf, Deutschland und weltweit

Auch unser Logistik-Team bietet mit seinem Fulfillment in Düsseldorf und Umgebung erstklassigen Service. Vom Verpackungsservice, über personalisierte und nicht personalisierte Konfektion, Hochverfügbarkeit-Lagerung bis zum getimten Standard Paketversand und zuverlässigen Expressversand weltweit als breite Palette an Logistik Dienstleistungen an.
50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Kurierdienste, Kurierfahrten, Postservice und mehr

Nutzen Sie unseren Kurierservice, wenn es schnell, pünktlich und zuverlässig gehen soll. Unsere eigene Kurierabteilung bei Hamburg übernimmt für Sie Kurierdienste und Kurierfahrten aller Art. Ihre regionalen, überregionalen und internationalen Sendungen transportieren wir auf dem schnellsten Weg, ohne Umladung, zum Empfänger.
Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Kaufmännische Leistungen Verbuchen sämtlicher Geldein- und Ausgänge Monatliche Sollstellung von Hausgeldbeträgen Überwachen von Zahlungseingängen Bearbeiten von Lastschriftbuchungen Mahnen und ggf. Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verwalten und disponieren von Geldmitteln auf Girokonten und Geldanlagekonten Rechnungskontrolle Anweisen und Veranlassen von Zahlungen Bearbeiten von Gehaltszahlungen einschl. Lohnbuchhaltung Errechnen und Abführen von Lohnsteuer, Sozialabgaben, vermögenswirksamen Leistungen Erstellen der erforderlichen Meldungen an das Finanzamt, Krankenversicherung, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft Errechnen und Anfordern von beschlossenen Sonderumlagen Erstellen von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Veranlassen bzw. Erstellen der Heizkostenabrechnung Erfassen von Verbrauchswerten (Heizölbestand, Wasser- und Stromverbrauch) Kennen und Beachten von Lohn-/Einkommensteuer-/Umsatzsteuergesetz, Abgabenordnung etc. Technische Leistungen Vorbereiten und Veranlassen von Handwerkerangeboten, Ausschreibungen, Angebotsspiegeln Nachhalten von Terminen (Angebote, Auftragsausführung, Mängel, Gewährleistungsansprüche) Einweisen und Einarbeiten des Hausbetreuungspersonals Beschaffen von Genehmigungen Abschluss von Wartungsverträgen ( Aufzug-, Heizungs-, Pumpen und Feuerlöschwartung etc.) Vorbereiten und Organisieren von TÜV- Brandschutz, Blitzschutzprüfungen (Aufzug, Öltank, Tiefgaragenlüftung, Rolltor, Heizung, Feuerlöscher etc.) Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Schadensmeldungen bei Versicherungsfällen (Bsp. Rohrbruch) Veranlassen von Schadensbeseitigung durch Handwerker und Abrechnen mit der Versicherung Vergeben/ Überwachen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragen von Sachverständigen Kennen und Beachten von DIN-Bestimmungen, Landesbauordnung, Orts- und Baumsatzung, Heizkostenverordnung, Heizanlagenverordnung, Feuerungsanlagenverordnung einschl. der Durchführungsbestimmungen Allgemeine Verwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Hausbewohnern und Handwerkern Verhandeln mit Behörden, Eigentümern, Hausmeistern, Lieferanten Bearbeiten von Beschwerden und Verstößen gegen die Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für die Gemeinschaft Beraten von Eigentümern, Hausbewohnern und Hausmeistern Abschluss von Verträgen (Wartungs-, Versicherungs-, Dienstleistungs-, Lieferverträgen etc.) Terminabstimmung und Raumreservierung für Eigentümerversammlung Erstellen von Tagesordnung und Beschlussentwürfen zur Eigentümerversammlung Erstellen der Beschlussniederschrift Mitwirkung bei Gerichtsterminen, Beschlussanfechtungen und Hausgeldklagen Erteilen von Genehmigungen Kennen und Beachten einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmungen
Logistiksoftware für Kurierdienste

Logistiksoftware für Kurierdienste

Für die Abwicklung der schnellsten Lieferungen der Schweiz setzt swissconnect seit jeher auf eine eigens entwickelte Logistiksoftware.
Unsere Kurierdienstleistungen für Sie

Unsere Kurierdienstleistungen für Sie

Direktkurier Wenn jede Minute zählt Wenn Ihre Sendung „just in time“ vor Ort benötigt wird, dann ist die Direktfahrt die schnellste und beste Logistiklösung. Unsere Transportflotte aus PKW, Transportern und LKW bis 7,5 to. ist kurzfristig verfügbar. Wir sind innerhalb von 1 Stunde bei Ihnen, laden und fahren ohne Umwege und Verzögerungen zum Zielort. Da unsere Fahrzeuge auch während der Fahrt ständig erreichbar sind, wissen Sie immer, wo sich Ihre Terminlieferung gerade befindet. Citykurier Manchmal muss es einfach nur schnell gehen … … auch wenn der Weg nicht weit ist. Für Lieferungen innerhalb der Stadt Essen steht Ihnen unser City-Kurier zur Verfügung.  So können Sie kostengünstig und mal eben schnell „um die Ecke“ liefern. Ein Anruf bei uns genügt und wir erledigen das für Sie. Schnell und zuverlässig – eben EBD. Hebebühnentransporte Immer mehr Kunden ordern unsere Hebebühnenfahrzeuge! Ist auch klar, ob LKW oder Transporter, ein Fahrzeug mit Hebebühne ist flexibel einsetzbar. Fehlt ein Stapler zum Be- oder Entladen und die Paletten sind zu schwer, lässt sich das Problem mit einem Hebebühnenfahrzeug leicht lösen. Insbesondere bei Fahrten zu Baustellen oder Einkaufszentren und in den Branchen Postdienstleistungen und Textillogistik sind unsere Fahrzeuge extrem gefragt. Nutzen auch Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten eines Hebebühnentransports. Wir sind auch gerne für Sie auf den Straßen unterwegs.
Ähnliche Suchen